Büroorganisation

Eleonora Melcher

Telefon

0157 50109422

E-mail

kontakt@buerofee-bremen.de

Office

28757 Bremen

Über mich

Ihre Bürofee stellt sich vor

Als Kauffrau im Einzelhandel hatte ich schon immer mit Zahlen, Buchungen und Rechnungswesen zu tun. Durch die Tätigkeit meines Mannes als selbstständiger Handwerksmeister und meine nebenberufliche Organisation, Buchführung und vor allem das sehr zeitintensive Personalmanagement in seinem Handwerksbetrieb, ist mir im Verlauf der vergangenen 14 Jahre der Anstieg des bürokratischen und administrativen Aufwands leider nicht verborgen geblieben. Und für kleine Unternehmen ohne eigene Buchhaltung und Personalabteilung häufig kaum noch ohne Produktivitätsverlust zu bewerkstelligen.

Meine Lösung für Sie

Wie mein Mann, waren auch zahlreiche Geschäftspartner, Kunden und Bekannte immer mehr an der Grenze ihrer Belastbarkeit. Oft wurde der Gedanke an „das Büro“ und die Stellung von Rechnungen, Aufbereitung von Unterlagen und „diese Bürokratie“ solange aufgeschoben, bis es eben nicht mehr ging. Mit dem Resultat sich unter Zeitdruck eine, meist kostenintensive, externe Dienstleistung zur Datenaufbereitung suchen zu müssen. Betriebswirtschaftlich gesehen und zur Wahrung der eigenen Übersicht über alle Einnahmen,
Ausgaben, offene Rechnungen oder Fristen nicht immer die ideale Lösung. Und spätestens bei der jährlichen Steuerklärung zumeist nicht ausreichend. Nach und nach erkannten immer mehr meiner aktuellen Kunden, dass eine dauerhafte Unterstützung ihrer Unternehmen nicht
nur wesentlich effektiver und nervenschonenden, sondern auch deutlich günstiger ist.

Kontakt

Kontaktieren Sie mich noch heute für eine stressfreie Zukunft

Wenn auch Sie Zeit, Energie und Geld sparen wollen und wieder stressfreier tätig sein möchten, kontaktieren Sie mich gerne via E-Mail oder Telefon!

Ihre Bürofee – Eleonora Melcher

Telefon

0157 50109422

E-mail

kontakt@buerofee-bremen.de

Office

Georg-Gleistein-Straße 47, 28757 Bremen

Bürofee Bremen

Georg-Gleistein-Straße 47
28757 Bremen
Tel: 0157 50109422
E-mail: kontakt@buerofee-bremen.de